Metanoia-Verlag

Simon M. Jenny

Bild des Autors

Ist Pfarrer und Musiker. Daneben leitet er Kirchentheater in Gemeinden an, ist als Coach für liturgische und musikalische Fragen im Gottesdienst unterwegs und spielt in Theaterstücken von Eric-Emmanuel Schmitt u.a. auf der Bühne.
Seit 2006 steht er der Ökumenischen Akademie im Nidelbad vor, einer Einrichtung, die 1946 von Arnold Bittlinger gegründet wurde und einen weiten spirituellen, ökumenischen Horizont pflegt. Ihre Veranstaltungen wollen «Vernunft und Seele», wie es Bruder Klaus nannte, ansprechen.

Mehr zu Simon M. Jenny: www.simonjenny.ch


Werk von Simon M. Jenny im Metanoia-Verlag

ProduktbildPetrus, der Pontifex
Ein Leben in acht Bildern 59 Seiten, Format A4, ISBN 978-3-907038-84-0 Das Neue Testament enthält nicht nur eine, sondern mehrere Theologien, die sich zum Teil ergänzen, zum Teil aber auch miteinander in Konflikt geraten. Das ist der Grund für …



alle Autorinnen und Autoren


Zurück