Downloads

Metanoia-Prospekt 2024
  

von Arnold Bittlinger

Das Wirken des Heiligen Geistes
Wer ist der Heilige Geist? Was sagt die Bibel über sein Wirken und wie wirkt er heute? – Nachschrift eines Vortrags von Arnold Bittlinger, Theologe und Psychologe.

Die Angst und ihre Überwindung
Angst verleiht dem Leben das rechte Mass und bewahrt vor Hochmut und Absturz. Doch wie können wir unsere Angst bewältigen? Es geht zunächst darum, sie zuzulassen. – Eine Schrift von Arnold Bittlinger, Theologe und Psychologe.

Die Dreifaltigkeits-Ikone
Diese bekannte Ikone der Ostkirche ist ein Fenster zum Himmel: Sie lässt Irdisches transparent werden für Himmlisches. – Eine Schrift von Arnold Bittlinger, Theologe und Psychologe.

Alle Downloads von Arnold Bittlinger

von Walter J. Hollenweger

Konflikt in Korinth
63 Seiten, Format A4
Walter J. Hollenweger, Estella F. Korthaus
Eine vierteilige eucharistische Liturgie, die die religiösen, kulturellen und sozialen Spannungen in Korinth zeigt und wie sie – durch die gemeinsame Feier des Herrenmahls – relativiert wurden. Für Chor, Solisten, Instrumentalisten, Piano ad lib., Tanzgruppe, Darsteller und Darstellerinnen.

Alle Downloads von Walter J. Hollenweger (in Vorb.)